Mittwoch, 31. Oktober 2007

Richtigstellung

also, ich hab mich nur ueber die Hitze beschwert, weil diese dumme Plane vor meinem Fenster war und deswegen die sich die Luft in unserer Bude aufheizte wie nix gutes...
ansonsten gefallen mir gerade die Temperaturen hervorragend. Momentan angenehm war und mit ein wenig Wind gut auszuhalten.
Mittlerweile hat uebrigens Tag 3 mit der Plane vorm Fenster angefangen. Anfangs hiess es, es sollte nur ein Tag werden... Gestern dann wurds mir zu dumm und ich hab ein wenig Luft reingelassen. Hab dabei diese plane allerdings von ihrer "halterung" geloest. Keine Ahnung was meine speziellen Freunde- die Bauarbeiter- dazu sagen...

Sonst alles paletti hier. Hab es mir in der Bibo gemuehtlich gemacht- will ja schliesslich nicht die ganze Zeit in einer stockduesteren Bude sitzen und Ablenkung hab ich hier auch. Endtweder blicke ich beim Lernen auf die Skyline oder auf eine Baustelle an der Uni. Alles schrecklich interessant und immer wesentlich spannender als meine Themen su "Organisational Analysis".

Keine Kommentare: