Mittwoch, 3. Oktober 2007

Outback


King's Canyon

mit Sara und Jannika


da hab ich mich nicht getraut drauf zu setzen.

The Garden of Eden alias Puddle of Piss





freilaufendes Emu 'performing the EmuDance' auf einem Campingplatz

wie die Ameisen den Ayers Rock hoch...


surfen mal anders.








bei Sonnenuntergang ...


... und bei Sonnenaufgang






Kata Kutja oder The Olgas








uns sind sogar welche ueber den Weg gelaufen





The Olgas bei Sonnenuntergag...




... und sogar mir Vollmond
Ich besteige den Ayers Rock.




das geht da ganz schoen steil hoch... bzw runter.

schattenspiele im sand.

sieht man auch nicht alle tage am strassenrand.



Simpson Gap in den West MacDonald Ranges




Glen Helen

unser Van und unser Gepaeck





na, diese fotos sollten eigentlich an den anfang... sind noch aus alice springs und dem King's Canyon.
















Sonnenuntergang am Anzac Hill



Vorsicht Bueffel.

Sowas hab ich auch noch NIE gesehen. ein abgesperrtes Spuelbecken!










2 Kommentare:

Sara hat gesagt…

Schicke Fotos!

Ruifu hat gesagt…

geile Scheißeeee....
ich will auch...