Donnerstag, 11. September 2008

Angekommen in Hong Kong

So ihr Lieben,
nach mehr als 18h Flug und einem maessigen Boardprogramm bei Emirates, sind wir in Hong Kong angekommen. Jetzt hausen wir (Marilena, Rainer, Julian und Bartek und ich) zu fuenft mit Gepaeck und Handgepaeck auf gefuehlten 4 Quadratmetern. Dazu kommt noch das Bad, wo man aber auch duschen, pullern und Haendewaschen gleichzeitig erledigen kann.
Nach unserem ersten kulinarischen Experiment mit chinesischem Essen (was uebirgens gemischt ausgefallen ist... an der Zusammenstellung muessen wir das naechste mal noch arbeiten. Da waren so ein paar suesse Teigbaellchen dabei mit einer dunklen undifinierbaren Fuellung.) geht jetzt erstmal ins Bett, ist ja mittlerweile schon kurz vor 3Uhr hier. Hab nur am Flughafen Dubai ein wenig neben einer Menge mitteloestlicher und afrikanischen Mitreisenden gedoest. War schon interessant wie sich dort alle auf den Gaengen niedergelassen haben. Jedenfalls bin ich jetzt fix und alle. Nur noch schlafen!
Bald mehr...

5 Kommentare:

Vera hat gesagt…

Hey, wünsche euch eine tolle Zeit - bin sehr neidisch. Besonders HKG ist ein Traum. Hört sich übrigens stark nach unserem Hostel an ;-) Liebe Grüße, auch an Lena!

Anonym hat gesagt…

Na du ...

mal wieder weit weg?! Ich wünsche dir viel Spaß dahinten :P
Schreib ruhig mal ne Postkarte xD Die kann ich dann an meine Wand mit den gesammelten Postkarten kleben ...
Ein schönes Wochenende und einen angenehmen Aufenthalt.

Gruß,
Sarah

Anonym hat gesagt…

Bist also gut angekommen. Hast du schon an unser gespraech gedacht? Wenn nicht um so besser fuer dich. Viel Spass.

Martina - Lütti hat gesagt…

Markus wieder auf großer Reise - suuuper! Du bist echt meine Inspiration, was das Studieren im Ausland angeht. :-)
Dann mal viel Spaß mit den Asiaten, ist zwar echt anders, aber auch mal cool!
Und natürlich liebe Grüße an deine ganzen Mitreisenden (kenn ich ja fast alle - ist überhaupt noch Jemand in PB heutzutage?), un beso fuerte aus Brisbane,
Martina

Sara hat gesagt…

Ach wie schön, dass du wieder schreibst.
Da habe ich ja wunderbare Ablenkung vom Lernen!