Montag, 17. November 2008

German Breakfast

Oh Mann! LECKER!
Matt kannt diese deutsche Bäckerei. Aus reinem Intersse sind Lena und ich mal dort heute zum Frühstück aufmarschiert... und das war der MEGAHAMMER! Wir suchten uns zu dritt drei verschiedene Frühstücke aus (ein großes, ein italiänisches und ein Bauernfrühstück) und mir fällt echt nichts besseres ein als zu sagen: Orgasmusverdächtig!
RICHTIGES BROT MIT KÄSE UND AUFSCHNITT UND SELBSTGEMACHTER MARMELADE!! Wer dabei nicht heiss wird, hat sich noch nicht durch 3 Monate Wabbeltoastbrot, keinen Käse und Aufschnitt und höchstens ab und zu mal ein Cornflakesfrühstück durchgebissen. Das war ein Paradies in Form eines Vollkornbrots. Es gab sogar Brötchen! Vor allem ich als Frühstücksmensch bin so richtig steil gegangen. Da haben sich die 65 Yuan so richtig gelohnt.
Wenn ich nur daran zurück denke, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.
Natürlich haben wir uns es nicht nehmen lassen, noch ein Brot mit nach Hause zu nehmen. So ein Laib Brot war zwar mit gut 30 Yuan schon eine etwas teurere Nummer, doch nicht sehr viel teurer als in Deutschland. Und mir wars das echt wert.

2 Kommentare:

Sara hat gesagt…

So, so, ein orgasmusverdächtiges deutsches Frühstück also. Interessant.
Schade, dass das irgendwie nur durch die vorherige Entwöhnung deutscher Hochgenüsse funktioniert, sonst hätte Lars ja mit dem einfachen morgendlichen Brötchenholen ein leichtes Spiel bei mir...

Friedel hat gesagt…

Der Deal steht, tausche Sonne gegen Vollkornbrötchen, ihr SCHWEINE ;-)