Sonntag, 9. November 2008

Durchgeknetet

Toll toll toll...
Nach einer durchzechten Nacht gestern (wobei ich mir dabei noch überlegen muss, ob ich hier darüber etwas schreiben werde), hat mich Julian davon überzeugt mit ihm mal zu einem Massageladen zu gehen. Und in meinem Zustand war das genau das richtige! Für 60 Yuan kann man sich durchaus mal eine Stunde durchkneten lassen. Hier werden Massagen oft von "Blind Professionals" durchgeführt. Ich bin mir nicht sicher ob das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Blinde ist, oder ob die besondere Fähigkeiten haben... auf jeden Fall hat mich auch ein Halbblinder durchmassiert. Oh Mann... der hat so viele verspannte Stellen gefunden... und überall hat er drauf gedrückt. Und am Ende hat er mich sogar verbogen und einige Wirbel sind unter lautem Knacken wieder in ihre ursprüngliche Position zurückgesprungen. Zwar war das ganze nicht entspannend, da man doch des öfteren mal Schmerzen beim Massieren/Kneten/Drücken/Klopfen bekommen hat, doch trotzdem würde ich mich sofort wieder auf so eine Massagebank legen.

1 Kommentar:

Friedel hat gesagt…

Woanders pfeifen diese 'Blind Professionals' Bundesligaspiele - ohne besondere Fähigkeiten und dann auch noch ganze 90min lang!