Samstag, 8. September 2007

letzte woche

so, nur ganz schnell, da ich gleich schon wieder aus der bibo geworfen werde.
mal kurz was mich an meiner wohnung nervt:
-zu hause hab ich immer noch kein internet.
-jetzt hab ich auch keinen strom... bzw. alle steckdosen sind irgendwie abgeschaltet und ich hab keine ahnung wo der sicherungkasten sein soll. meinen mitbewohner kann ich nicht erreichen und deswegen kann ich nicht mal meinen pc hochfahren. fuer jeden furz renn ich nun in die uni. VOLL NERVIG!! ich kann mir nicht mal einen toast machen! komischerweise funktioniert aber der kuehlschrank, ich peil das ganze hier nicht...
-die bauarbeiten sind immer noch in vollem gange! vor 2 tagen wurde ich von 2 simultan bohrenden bohrern aufgeweckt, deren geraeuschpegel sich gegenseitig hochgeschaukelt hat! einen haette ich ja noch ausgehalten, aber 2 sind echt zuviel!
- jetzt regnets wieder und in meiner bude wirds wieder feucht, da ich mein fenster zulassen muss, weil es sonst reinregnet. das heisst also, entoweder entscheide ich mich dafuer, dass es reinregnet und dann schimmelt oder es gibt keine luftzirkulation und es schimmelt trotzdem...

nunja, das musste jetzt mal raus. ansonsten war das letzte we total toll. wie ihr gesehen habt, war ich auf einem rugbyspiel im olympia stadion! ich hab zwar von den spielrelgen nicht wirklich viel mitbekommen, aber es war trotzdem ganz interssant. vor allem weil sich 2 spieler der unterschiedlichem mannschaft noch richtig verpruegelt haben. dem einem ist sogar die lippe aufgeplatzt. schon ein brutaler sport.
am sonntag war ich dann mit veronica und sebastian in manly. veronica kenne ich noch aus Alcala in Spanien. Sie macht jetzt hier ein praktikum und wir sind uns hier ueber eine gemeinsame freundin hier wieder begegnet. was fuer ein zufall und wie klein die welt ist. sebastian wohnt in pb in dem gleichen haus wie ich und macht jetzt auch ein praktikum hier...
so, demnaechst mehr, ich werde tatsaechlich aus der bibo geworfen.
greetz

1 Kommentar:

Karo hat gesagt…

Hi Markus,

das mit deiner Wohnung klingt ja nicht so wirklich prall. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

Ich hoffe meine Wohnung hält nicht solche Überraschungen bereit ;-)

LG
Karo