Mittwoch, 19. September 2007

kurze pause

so, hab jetzt endlich mein letztes essay vor den ferien fertig!!
muss nur noch mal durchgelesen und ueberarbeitet werden und dann kann ich diesen krampf beenden. muss allerdings gleich schon wieder in eine sprechstunde um mein naeschstes assignment mit der dozentin zu besprechen. und das gerade in dem fach, was mich am wenisten interessiert. es sollte eigentlich um Diverstiy Management gehen, doch irgendwie sprechen wir die ganze zeit nur ueber diskriminierung! ist natuerlich ein wichtiges thema und hat sicherlich auch seine berechtigung, doch wie soll man davon 2h x 13 wochen aushalten?! mich nervts tierisch an.

immerhin nehmen jetzt die sonnentage ueberhand! das kann man allerdings nur an der sonne festmachen, denn die ganzen aussies rennen schon seit meiner ankunft mit flip flops und kurzen hosen rum. waehrend ich mir in der zweiten woche hier noch einen dicken pulli gekauft habe, sind die aussies da schon fast nackisch die strassen entlang.... ich glaube die haben noch irgendwo eine versteckte fettschicht von der wir nichts wissen.

noch 2 tage, dann pack ich mich in den flieger und los gehts zum ayers rock! die letzten vorbereitungen laufen, was sich mit einer gruppe von 4 leuten nicht immer als besonders einfach darstellt. der koordiantionsaufwand ist einfach ein wenig groesser. jetzt haben wir immerhin schon mal ein paar erst proviantstuecke und ein grober zeitplan wurde von jannika aufgestellt. alles im allem laeufts also alles im rechten rahmen.

muss jetzt noch ein bisschen research betreiben und sende gruesse in alle teile dieser welt!

2 Kommentare:

Karo hat gesagt…

Hi Markus,

ich soll dich von Madrid schön zurück grüßen ;-)
Alles gut bei mir! Uni hat noch nicht angefangen, aber der Sprachkurs.

Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub, fall nicht vom Felsen ;-)

LG
Karo

Martina - Lütti hat gesagt…

Hola Markus,
que tal? Klingt wirklich klasse, was ich da über deine Reisepläne lese. Ayers Rock usw., ich will auch! Werde mich da mal weiter informieren, auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine ganzen Insider-Infos im Bezug auf diese Australien-Geschichte.
Wie lange bleibst du im Outback? Mein Cousin war vor 2 Wochen da und kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Trip!
Have a good one, mate.
Liebe Grüße aus good old Germany,
Martina